@ Afra: Grundsätzlich bist du nach 7 korrekt eingenommenen Pillen aus der neuen Packung wieder geschützt, egal, wie unregelmäßig du sie vorher genommen hast.

@ sunychen: Das ist aber nicht richtig. oO Wenn du in der 3. Woche einen Einnahmefehler machst und die Pille nicht innerhalb von 12 Stunden nachnimmst, dann gibt es - wie von CrazyNolly beschrieben - nur zwei Möglichkeiten, den Verhütungsschutz aufrecht zu erhalten: Direkt in die Pause zu gehen (und dabei 7 Tage Einnahmepause nicht überschreiten) oder die Pille direkt durchzunehmen und die Pause wegzulassen. Wenn du aber einfach noch die restlichen Pillen aus dem Blister nimmst und dann normal in die Pause gehst, ist kein vollständiger Verhütungsschutz mehr vorhanden. Sollte genau so auch in deiner Packungsbeilage stehen.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.