Hey,

Antwort auf: Ciller100
Bei mir besteht das Problem auch aber ich hab Java6 Update 17 drauf danach ging es t-dem nicht aber dann habe ich mal im Task-Manager ein wenig rumgespielt ich habe bei java.exe die Priortät auf Echtzeit gemacht und aufeinmal ging es und ich konnte mich ein loggen und bin nun wieder ganz normal drin aber immer wenn ich den PC neustarte muss ich das immer wieder machen probier es mal aus @ vorposter ^^ wenns klappt sag bescheid :)


Diesen Tipp gab ich schon vor einigen Tagen als Workaround.

Antwort auf: unnaboy1991

Es mag vielleicht nicht zu beheben sein, zumindest jedoch sind die Symptome zu bekämpfen, falls Java derart viel CPU einnnimmt, das andere Programme nicht mehr mit der gewöhnlichen Geschwindigkeit arbeiten.
Dazu einfach die Priorität des Prozesses java.exe im Task-Manager runterstufen, sodass andere, normal gewichtete, Prozesse Vorrang haben. Dies hat keinen Einfluss auf das Chat-Applet, soweit ich feststellen konnte.
Quelle


Tastatureingaben haben auf jeden Fall keine Auswirkungen bei mir, das testete ich nun ausführlicher. Mausbewegungen hingegen haben teil gegenteilige Auswirkungen, es ist wirklich verwirrend.
Da es aber weiterhin kein Einzelfall zu sein scheint, ist der Fehler wohl doch noch nicht behoben.


#
Eric