[img]http://eventsteam.ev.funpic.de/logos/dez15.png[/img]

Schönen Guten Morgen, [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_heatpadA_03.gif[/img]


Im nachfolgenden Text fehlen leider alle Adjektive, In jede Lücke gehört ein Adjektiv. Nun liegt es an euch, diesen Text möglichst kreativ zu gestalten:

Gestern noch flog ich mit dem _____ Flugzeug nach New York und jetzt spaziere ich schon auf dem _____ Broadway. Als wir gestern im _____ Hotel eincheckten, war die weihnachtliche und _____ Stimmung schon zu fühlen. Doch erst heute merke ich wie _____ es ist, Weihnachten in New York zu verbringen. Überall auf den Märkten sind _____ Stände, stehen _____ Tannenbäume und leuchten Lichter. Aber das Beste: Es schneit! Der _____ Schnee fällt sanft auf die _____ Häuser. So stelle ich mir Weihnachten vor, _____ und _____!

Schickt uns eure kreativen Texte per /m an den Nick Adventskalender bis spätestens 20 Uhr! Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen.

Fragen und/oder Probleme vorhanden? Einfach in einem Post in diesem Thread kurz schildern. Wir werden möglichst zeitnah darauf antworten. Notfalls könnt ihr euch auch im Chat via /m an ein Teammitglied des Event-Teams wenden.

Viel Spaß mit der heutigen Aufgabe!

Euer Event-Team :-]


Bearbeitet von Scnappi (15.12.2009, 20:58:47)
Bearbeitungsgrund: Fehler korrigiert, gemeint sind "Tannenbäume".