[img]http://eventsteam.ev.funpic.de/logos/dez9.png[/img]

Hallo an alle. [img]http://sandychenevent.beepworld.de/files/x03_blue.gif[/img]

Noch 15 Tage bis Weihnachten - Habt ihr schon alle Geschenke?
Falls nein - Woran liegt das? Fällt euch nichts Kreatives zum Verschenken ein?
Wollt ihr nicht jedes Jahr dasselbe verschenken? Sind euch Klamotten, Parfüm, Spielzeug und Kosmetika zu eintönig geworden? Ihr wisst euch aber nicht anders zu helfen?

Dann wollen wir eurer Kreativität heute mal auf die Sprünge helfen und euch durch ein Rätsel zeigen, wie kreativ man mit Geschenken sein kann.

Marina hat sich etwas recht ungewöhnliches für ihre kleine Schwester zu Weihnachten einfallen lassen. Könnt ihr mit Marinas Beschreibung erraten, was sie ihr schenkt?

"Meine kleine Schwester ist Fan von einem berühmten Tier aus einer bekannten Schokoladenwerbung, welches sich vorallem durch seine besondere Färbung auszeichnet. Da sie unbedingt ein tierisches Autogramm haben möchte, schrieb ich an die Firma 'Kraft Foods' einen Brief, ob das bis Weihnachten irgendwie möglich wäre. Zurück kam eine Anfahrtsskizze und ein Coupon für die Zugfahrt. Was kann ich meiner kleinen Schwester nun also schenken?"

Eure Lösungen sendet ihr uns bitte bis spätestens 20:00 Uhr an den Adventskalender.
Wer der glückliche Gewinner sein wird, erfahrt ihr - wie gewohnt - morgen.

Bei Fragen und Problemen steht ein Diskussionsthread in diesem Forum für euch bereit, zur Not könnt ihr uns natürlich auch per /m kontaktieren.

Viel Spaß beim Rätseln und bis morgen.

Euer Event-Team.


Bearbeitet von Martini Sprite (09.12.2009, 16:30:11)
Bearbeitungsgrund: Text berichtigt.
_________________________
~ this is sic. ~