Was regt ihr euch denn alle so auf?o0
Es ist gerade mal das 6. Türchen auf und nach gerade mal 1/4 wird sich hier schon aufgeregt.
Ist doch klar, dass die Jury nicht nach Symptathie bewertet, sondern nach Kreativität & Einzigartigkeit.
Und dieses Elfchen find ich einzigartig und es ist komplett anders, als die elfchen, wo nur Schnee, Engel oder der Weihnachtsmann vorkommt.
Und es gibt noch zig andere Chancen Kreativ zu werden und vielleicht zu gewinne.
Zumal die Teilnahme sich hier nicht aufs Gewinnen hinausgehen soll, sondern auf Spaß,Kreativität und Community.
Weil es ist doch interessant jeden Tag zu wissen, wie andere an die Sache rangegangen sind, oder was die daraus gemacht haben, auf Sachen z.B, auf die man selber noch nie gekommen ist.

Und wenn das Event hier vorbei ist oder so, vielleicht stellt das Team ja nochmal ne Seite oder nen Thread zusammen mit den Highlights aus dem Event, die nicht unbedingt von den Siegern stammen sollen, sondern auch eher lustige Dinge usw.

Und ihr könnt jetzt sagen, dass z.B die Teammitglieder oder Admins von dem Event ausgenommen sein sollen, aber was soll das bewirken?Jeder ist ein Mensch der hier sein spaß mit den anderen teilen möchte und nur weil er sich in der Farbe/dienstgrades von den anderen unterscheidet, heißt es noch lange nicht, dass sie ebvorzugt werden, sondern eifnach kreativ sind. O:)


Bearbeitet von Faranzi (06.12.2009, 16:20:45)