Antwort auf: NoodlesHB
Zitat:
Dieses Problem kann nicht so einfach behoben werden!
Wie sollen die Programmierer dieses Problem komplett beseitigen ?
So wie alle Probleme behoben werden. Man beschreibt, wann, wie und wo der Fehler aufgetreten ist, damit die Programmierer die Sittuation nachstellen können.

Aber jetzt mal etwas zu dir DTO Skyrocker. Behalte doch mal deine unnützen Kommentare für dich. Nur weil DIR nicht klar ist wie man sowas in den Griff bekommt, musst du anderen hier nicht erzählen das es aus DEINER Sicht keinen Zweck hat. Für jemanden der sich als
Zitat:
gelernter System und Server Administrator ( Informatiker mit Systemintregration)
bezeichnet, verhälst du dich leider ehr wie ein kleiner Junge der keine Ahnung aber ne menge Halbwissen hat. Hast wohl doch noch nicht alles gelernt. Mit 19 Jahren solltest du aus Mangel an Erfahrung eh schon mal ne runde ruhiger werden. Denn gelernt...? Das bezweifel ich mal.

Es ist Sache der Programmierer des Chat, zu sagen was von alle dem hier unzutreffend ist, nicht deine. Vor allem weil du von Programmierung wohl lange nicht genug Plan hast.


ich habe weder behauptet das es kein problem ist, noch habe ich behauptet, das dieses problem nie zu beheben ist.
meine aussage bezieht sich lediglich auf den aktuellen stand.

und nochmal, es ist kein tatsächlicher fehler an sich, sondern ein computer bezogener fehler... ich wiederhole mich da nur ungern..