Zitat:
Das Problem tritt ja nicht bei jedem auf, und solange die genaue Ursache nicht bekannt ist, kann das Problem auch nicht behoben werden und wenn es ein problem waere von dem du ausgehst, Albion, dann hätten wiederrum alle dieses Problem und nicht nur manche.


Ich möchte das Thema jetzt nicht warm Rütteln, aber nur weil es nicht jeder hat, ist die Aussage das es "kein" Problem ist, ein bisschen weit dahergeholt. Es gibt auch Darstellungsfehler die der eine oder der andere schon im Chat erlebt hat, dass aber nicht bei allen der Fall war.

Albion hat sich ledeglich darauf bezogen, dass es nicht an den Rechnern liegt. Auch wenn ihr es getestet habt mit verschiedenen Rechnern. Fehlerfrei ist nie etwas ;-). Man kann sich darüber streiten aber ich sehe es auch als "Fehler" wie Albion, der beseitigbar ist, vohrer müsste man aber erst einmal wissen was der Fehler ist. In dem Fall hat man immerhin den Anhaltspunkt, dass es am Java Apple liegt, im zusammenhang mit Knuddels. Falsch programmierbar ist schließlich auch ein Java Apple.

Von daher find ich die Idee Ansich nicht schlecht, sich zu notieren wann die CPU auf 100 knallt und dann vergleiche zieht. Denn ich meine ich habe Glück, denn mein PC hängt sich nicht komplett auf, bei anderen wiederum kann das echt nervig sein.

Man muss sich eben die Mühe machen den Fehler zu suchen und nicht durch stumpfe Antworten, wie, es müsste jeder den Fehler haben, beziehen. Man kann schlecht den Rechner wechseln nur, weil "Mancher" dieses Phänomen hat.