Die Welt geht NICHT unter!

Warum? Weil die Majas nichts dergleichen in ihren Prophezeiungen dargetan haben.

Es geht einzig darum, dass ein neues "Zeitalter" anbricht. Mehr nicht.

Aber wie der Mensch nunmal so ist, liebt er das Mystische, das Unerklärliche und macht aus der Ankündigung eines "neuen Zeitalters" den Weltuntergang.

Das was wir hassen, lieben wir. Das was wir fürchten, vergöttern wir.

Naja, so ist es nunmal. Nach außen hin sehen wir uns dem Guten verschrieben und des Abends und in unseren Träumen denken wir uns: Haha, die wissen gar nicht, wie ich in meinem Inneren wirklich bin. Abgrundtief böse, abgrundtief grausam, ha, ha, ha. ;-) Und so denkt das fast jeder von sich und denkt er wär' der Einzige. Nein, nein, alle sind so.

Kein Wunder, warum die Biss-Reihe so einen Erfolg hat. In jedem steckt diese ach so böse, gemeine Ader, die er niemandem zeigt. Wie gern würden wir uns doch von einem Vampir beißen lassen.

Aber nein, nach außen hin sind wir lieb und nett, denn alle sind ja so. Ne, eben nicht. Alle haben diese "teuflische", dunkle Seite und halten sich für was ganz Besonderes.. Ja, das ist romantisch.. ;-)

Toll, ich weiß auch so, dass ihr sie habt. Müsst ihr mir überhaupt nicht verheimlichen :-)