Antwort auf: paddelboot
So.
Nun sage ich auchmal was zu den Thema hier.
LadyNo wenn du jetzt Sex mit einen Jungen hättest der einen Penis von 13-14 CM hat (durchschnitt). Fühlst du auch jeden fall was. DB Devil hat es schon gesagt:
"Davon ab, ist nicht die Länge entscheident. Es ist die Dicke, die wichtig ist.

Wo hab ich denn bitte gesagt dass ich mit 13-14cm ein Problem habe?
Ich hab davon geredet wenn es wirklich extremere Ausmaße sind wo der Penis sehr klein und dünn ist, sodass man nichts merks.
Dass die Dicke wichtig ist, ist mir auch klar.
Aber irgendwie gehört das für mich auch zusammen, ein "kleiner" Penis ist in meiner Definition dünn und kurz, sonst würd ich sagen dass er NUR kurz ist.

Zitat:
Nun zu deinen Freunden du hast erst gesagt :"Ich wüsste mal gerne wo du deine "95%" herhast, von meinen Freundinnen hab ich bis jetzt noch keine jubeln gehört weil ihr Freund einen recht kleinen Penis hat, eher andersrum." Denkst du deine Freundinnen werden sagen: " oO mein Freund der hat einen kleinen Penis und ich bin sooooo Stolz drauf" Eher nicht. Da es den Freund peinlich wäre wenn seine Freundin überall rumerzählt was er für einen Penis hat.

Ich kann dir versichern, dass sich meine engsten Freundinnen nicht vor mir beweisen müssen (abgesehen davon dass sie das auch nie tun würden) und wir auch keinerlei Geheimnisse bei dem Thema haben. Das heißt nicht, dass rumerzählt wird wie groß der Penis des Freundes ist. Allerdings gibt es manchmal Kommentare nach neuen Eroberungen wenn er recht gut gebaut war. Und diese Kommentare kommen von ihnen aus und dienen nicht dazu sich zu profilieren oder was auch immer.

Zitat:

So nun zu den 17-18-19-20 CM längen Schwänzen. Den meisten frauen tut es weh wenn ihr Freund einen Penis hat der so lang ist aber andere frauen stehen wiederrum auf lange schwänze und auf schmerzen. Es kommt immer auf den Typ der frau an. Manche mögen etwas kleiner manche den Durchschnitt und manche größere.

Ich hatte noch nie Schmerzen und ich wüsste auch nicht woher sowas kommen würde wenn der Kerl nicht gerade "loshämmert" wie ein verrrückter..?
Also ich bin definitiv nicht masochistisch veranlagt.