So.
Nun sage ich auchmal was zu den Thema hier.
LadyNo wenn du jetzt Sex mit einen Jungen hättest der einen Penis von 13-14 CM hat (durchschnitt). Fühlst du auch jeden fall was. DB Devil hat es schon gesagt:
"Davon ab, ist nicht die Länge entscheident. Es ist die Dicke, die wichtig ist. Das stelle ich hier als wissenschaftlich gesichterten Fakt hin. Nach ca. 6 CM hört der Lust-empfindede Teil der Vagina auf. Ein dickerer Penis erhöht den Druck auf die empfindlichen Scheideninnenwände." Also müsste einer mit einen 13-14 CM Penis eine frau "Locker" Befriedigen. Nun zu deinen Freunden du hast erst gesagt :"Ich wüsste mal gerne wo du deine "95%" herhast, von meinen Freundinnen hab ich bis jetzt noch keine jubeln gehört weil ihr Freund einen recht kleinen Penis hat, eher andersrum." Denkst du deine Freundinnen werden sagen: " oO mein Freund der hat einen kleinen Penis und ich bin sooooo Stolz drauf" Eher nicht. Da es den Freund peinlich wäre wenn seine Freundin überall rumerzählt was er für einen Penis hat.
Klar ist es scheiße wenn man nur 6-7 CM hat mit 16-17 Jahren aber was kann man dagegen machen ? Nix man sollte den Kerl so nehmen wie er ist. Aber 13-14-15 CM sind schon Ok.
Mit so einer Länge kann man eine Frau "Locker" Befriedigen.
So nun zu den 17-18-19-20 CM längen Schwänzen. Den meisten frauen tut es weh wenn ihr Freund einen Penis hat der so lang ist aber andere frauen stehen wiederrum auf lange schwänze und auf schmerzen. Es kommt immer auf den Typ der frau an. Manche mögen etwas kleiner manche den Durchschnitt und manche größere.