Antwort auf: xXKevmaster01Xx
Hallo erstmal. :-) Habe des öfteren jetzt schon folgendes Problem:
Ich bekomme im Monat 1 Schützi wenns hochkommt, & der schreibt mir dann nicht zurück & geht off für immer. Dann warte ich wieder zig Monate bis ich einen neuen bekomme & das wiederholt sich dann immer wieder. Kann man in Zukunft nicht i-eine Funktion erstellen, die das ändern kann? :-( Das man irgentwie auch mal Schützlinge kriegt die nicht direkt offline gehen? - Ich meine, an mir kanns nicht liegen das die Schützlinge immer direkt offline gehen, ich schreibe die ganz normal an, zumal des bei vielen so ist.. Da koennte man in weiter Zukunft doch bestimmt etwas ändern oder? Was meint ihr dazu??
Habe nun erst 155 Mentorpunkte & das in 3 Jahren.. Es gibt Leute die sind nedmal ein halbes Jahr angemeldet & haben schon 500 Mentorpunkte & soo...
Außerdem wurde vor paar Tagen ein Schützling von mir Family, ich bekam 20 Mentorpunkte & dannach kam wieder kein Schützi :-| Total ärgerlich.. Naja würde mich über Antworten freuen :-D



also ich hab nie ein problem mit schützlingen...

weil in der ersten /m die man hat steht im letzten satz von holgi wie man privat schreibt und das ist ausschlaggebend...

man muss den chat doch erstmal "erforschen"...

ich geb zu manche gehen dann sofort nach 2mins off...(auch nicht verhinderbar :-D )

Ich hab meistens dieses Glück,dass ich mentor von leuten werden,die bereits einen wertvollen nick haben...Genau diese werden bei mir immer family!!!

momentan hab ich 82 mentor punkte 8-)

und ich bekomme TÄGLICH mindestens einen schützling !!!

ich weiß auch nicht,wieso ihr dabei so'n pech habt... ?-)

Gruß danny