Antwort auf: Wacken Open Air



Entweder der Mann hatte einen schlechten Tag, oder er ist generell nicht in der Lage einen Beruf zu ergreifen, der mit Menschen zu tun hat, die nicht im rentenfähigen Alter sind.
Statt sich darüber aber hier im Forum zu echauffieren sollte man das einzig richtige tun: seinen Arbeitgeber informieren, denn diese dulden derartige Marotten nicht, im Zweifelsfall kann den guten Mann sowas den Job kosten.

Das Verhalten des Busfahrer war grundfalsch, auch dich zu "duzen" ist nicht drin, ohne dass du es ihm 'erlaubt' hast (ja, duzen kann als Beleidigung durchgehen, auch wenn ich selber immer geduzt werden möchte). Das hast aber alles nicht du aufzuklären, sondern der Arbeitgeber des Mannes.

ist ja nicht so dass ich diesen busfahrer dass erste mal sehe.leztes jahr hätte der fast einen freund von mir eine geknallt dass müsst ihr euch mal vorstellen !
oder einem freund wurde im bus dass handy geklaut und bedroht wir sind zum busfahrer gegangen und haben gefragt ob wir das videomaterial der bus-kamera haben als beweis haben könnten der hat einfach NEIN gesagt nichtmals als wir die polizei gerufen haben...

Letzten Samstag, Metal Night im Werkhof in Hagen. Wir waren nach der letzten Band noch beim Griechen und wollten dann essen, und merkten zu spät dass er Bus gleich kam.
Der Busfahrer hätte uns ja stehen lassen können - essen im Bus ist nicht erlaubt -, aber er sagte, ganz diplomatisch fair, dass wir uns nach vorne setzen sollen, damit er uns sehen kann. Damit sind wir freilich einverstanden gewesen.
Beim Aussteigen haben wir uns dann auch beim Busfahrer für die Freundlichkeit bedankt, und ich denke er war an dem Abend dann auch ganz zufrieden mit uns 'Jugendlichen'.

Manuel.


wenn sowas mal bei uns passieren würde haha wunder

und da fällt mir auch mal wieder was zu ein.wieder der gleiche busfahrer.wir haben und nach der schule nen döner geholt und wollten in den bus einsteigen und dann sagt der busfahrer nee ihr mit euren ''türken-fraß'' kommt hier nicht rein ihr versaut mir den ganzen bus...hammer oder ?


Bearbeitet von 2ocean (19.10.2009, 22:58:58)
Bearbeitungsgrund: Zitattag korrigiert. ;o