also ich saß heute im bus.hinten.wie immer eigentlich...
nur heute ist mir was aufgefallen.2 jugendliche wollten aussteigen.der busfahrer aber macht die tür hinten nicht auf.dann sagt der busfahrer ich mach die tür FÜR EUCH nicht auf ihr könnt die tür in der mitte benutzen.eine haltestelle später wollen 2 erwachsene leute aussteigen und da macht der busfahrer sofort die tür hinten auf.wieder 2 haltestellen später(endhaltestelle)ich und ein freund von mir sind die letzten im bus und der busfahrer macht die hintere tür wieder nicht auf.
dann hab ich den busfahrer gefragt warum der uns nicht die tür aufmacht und darauf sagt er ''ihr jugendlichen seit doch alle gleich ich schreit im bus rum randaliert und dafür soll ich euch dann noch die tür aufmachen ?
dann hab ich gesagt :also sind sie zu faul um auf ein knopf zu drücken ?
er sagt dann wieder :du hast doch garkeine ahunung geh mal lieber in die schule damit du nicht später im park müll picken musst wie alle anderen


toll,wie die mit uns umgehen,wir,die nichts böses tun müssen unter dem verhalten der anderen leiden !