Antwort auf: funkypunky93
Sorry. aber da muss ich dich leider enttäuschen. Groß & dick ist nicht gut. Da man mit 20 cm einer frau sehr wehtun kann wenn man tief in die Scheide eindringd. Glaub mir. 14-15 Cm reichen vollkommen aus um eine Frau zu Befriedigen.


Ja das reicht aus. Das ganze zu pauschalisieren ist aber nicht korrekt. Manche mögen es halt "länger".

Zitat:
Es kommt eigentlich mehr auf die Dicke an als auf die Lange. Wie ich schon gesagt habe. 95 % der Frauen stehen eher auf kleener schwänze (13-14-15 cm). Die Penis größe spielt in einer Beziehung eigentlich garkeine Rolle. Da man den Penis nicht sieht. Den Penis sieht nur der Partner. Es kommt mehr auf die inneren & äußeren werte an. wenn dorte alles stimmt steht in einer Bezeihung nix in Wege. Mal ein kleines Beispiel. Ein Kerl ist sau hübsch & hat einen guten Charakter aber einen kleinen Penis. Denkst du die Frau macht mit ihn Schluss nur weil er einen kleinen Penis hat. Ich denke mal nicht.


Ich kenn genug Mädels die behaupten, es sei Grund genug eine Partnerschaft zu beenden wenn man im Bett keinen Spaß dran hat. Es gibt immer solche und solche.

Zitat:
Wenn sie ihn wirklich liebt dan ist ihr die Penis größe egal.


Genau darauf kommt es an. Da man halt nichts für seine Länge tun kann sollte man es so akzeptieren und eine Frau finden die damit kein Problem hat :)


MfG
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)