Antwort auf: ET 3005
Ja, ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht. Ich habe allerdings eine etwas andere Idee...

Wir Admins werden grundsätzlich zugespammt, weil wir nicht innerhalb von 2 Minuten antworten. Wenn man gerade einen Notruf bearbeitet oder auch nur mal 10 Minuten away ist, hat man dann 5 Stück von den Dingern und kriegt schon wieder die Krise...

Wäre es vielleicht möglich, eine separate Meldung an den User auszugeben, wenn er einen solchen Chatter anschreibt, dass es auch dauern kann? Das würde 'ne ganze Menge Traffic sparen, wenn man das auf einen Monat hin betrachtet und obendrein Nerven schonen.

Dieser Status, den du vorgeschlagen hast, ist mit Sicherheit eine gute Spielerei - man könnte es änlich wie im Forum mit den Smileys machen. Aber eine Rückmeldung an den User, wenn er eine /m an einen Admin/Teamler schreibtm wäre mit Sicherheit von Vorteil.

Dies sollte aber nicht jedes Mal passieren, sondern nur die ersten 5 Male, wenn ein Admin/Teamler angeschrieben wird. So kommt es nicht ständig und dennoch wissen die User Bescheid. Alternativ sollte man so etwas mal in einer /tut einbauen. Aber wenn das umgesetzt werden soll, dauert es noch Jahre...



Naja was du da gerne hättest nennt sich README oder SIG

Damit deckst du eigentlich schon alles ab... wie oft kann man denn lesen, 40m´s vor deiner im Readme oder der gleichen... ich denke mal damit ist jedem geholfen


Außerdem geht es manchmal so hecktisch ab, dass man auch garnicht mehr dran denken würde, da noch irgend nen Status um zu stellen.. oder gar es vergisst am ende...

Wichtig sollte sein, jeder muss wissen, dass ein Admin halt mit unter eine menge zu tun hat und eine Anfrage oder ein Notruf wohl durchdacht sein sollte!

Alleine solche Anfragen:

Hast du Zeit

oder hey warum ist mein Nick gesperrt?

Kosten immer unnötig Zeit.. also sollte man vielleicht ein wenig an die Aufklärung arbeiten, als an ein System...

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Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.