Sorry. aber da muss ich dich leider enttäuschen. Groß & dick ist nicht gut. Da man mit 20 CM einer frau sehr wehtun kann wenn man tief in die Scheide eindringd. Glaub mir. 14-15 CM reichen vollkommen aus um eine Frau zu Befriedigen. Es kommt eigentlich mehr auf die Dicke an als auf die Lange. Wie ich schon gesagt habe. 95 % der Frauen stehen eher auf kleener schwänze (13-14-15 CM). Die Penis größe spielt in einer Beziehung eigentlich garkeine Rolle. Da man den Penis nicht sieht. Den Penis sieht nur der Partner. Es kommt mehr auf die inneren & äußeren werte an. wenn dorte alles stimmt steht in einer Bezeihung nix in Wege. Mal ein kleines Beispiel. Ein Kerl ist sau hübsch & hat einen guten Charakter aber einen kleinen Penis. Denkst du die Frau macht mit ihn Schluss nur weil er einen kleinen Penis hat. Ich denke mal nicht. Da es private sachen sind die keinen etwas angeht. Wenn sie ihn wirklich liebt dan ist ihr die Penis größe egal. Sie können trotzdem guten Sex haben. Der mann könnte sie ja mit der Zunge oder mit den Finger Befriedigen wenn sie bein Sex nicht zum Orgasmus kommt. Meine eigne Meinung ist den Penis lange spielt in einer Beziehung keine Rolle.