Also hat er NIE eine Chance bei weiber ? Weil er einen kleinen hat oder was. Er hat 13 CM & der Durchschnitt liegt bei 14 CM. Manche haben 17,18 oder sogar 20 CM.
Aber nun gebe ich meinen Kommentar auch dazu hab. Der G-Punkt einer Frau liegt zwischen 8-10 CM drin. Wenn er 13 CM hat kommt er locker zum G-Punkt & der G-Punkt ist das wichtigste. Männer mit 20 CM können einen Frau wehtuhen weil sie sehr Tief in die Scheide Eindringen. Manche frauen Mögen es Hart und lang das sind ca 5 Prozent der Deutschen Frauen. 95 Prozent der Frauen mögen es etwa bisschen kleiner & dicker. Manche sogar nur klein. oder nur dick. Es kommt immer auf den Typ der Frau an. Aber in Griechenland liegt die Penis durchschnitt größe bei 10 CM. Wenn dorte einer 13 CM hat ist das groß für die. Aber es kommt nicht auf die Größe an. An den Prono filmen haben die Männer Häufig auch nicht so größe Schwänze 13-14 CM und haben sehr guten Sex. Man sollte so sein wie man ist und sich nicht Verstecken weil man kann nix für was man einen kleinen Penis hat und einer einen groß. Gott wollte es so !