Hey.

Die Idee ganz in Ordnung, aber ich denke nicht, dass das funzt. Mit der IP & so. Wenn es bekannt ist, dass man die IP des anderen sieht (wir können damit eh nix anfangen???) dann geht man ins INET-Café und gut... ;-)

Mit dem Hinweis, auf fehlgeschlagene LogIns ist gut. Vielleicht noch etwas Ausbaufähig, wo und wie es erscheinen soll. (Hinweisfenster beim Betreten des Channels durch auto. oder durch eine Eingabe von /blubb :-D abzurufen... ;-) )

Das die Admins die IP einsehen können, ist mir eigentlich herzlich :-O Ändern können sie eh nichts dran, und IP's sind manchmal fehlerhaft (eigene Erfahrung, Fremder User mit meiner IP on - aber er wohnte 400 km weit weg, habe den Chatter noch nie gesehen xD)

Von daher ist das etwas fragwürdig.

Aber sonst eine sehr gute Idee *find*.
Bastel an der Ausführung etwas, dann wärs supii :-D (hoffentlich denk nicht nur ich so xD)
_________________________
Liebe das Leben so, wie es ist, und nicht so, wie du es gerne hättest!