Ich finde es auch eine etwas extravagante Art zwei LC's zu machen, es gibt tausende von User die mehrere Stamminicks haben, somit mehrere LC's.

Das Risiko eines Betrugs bei den Wahlen ist also sowieso dann noch höher und muss wiederrum stärker verwaltet werden.

Ich finde zudem, dass die LC-Zahl zu hoch steigen würde, somit halt mehrere CM's gewählt werden können.

Ich habe LC Neustammis, dort sind derzeit 30 LC'ler, 6 CM's sind das glaub ich, wenn nichtgar sogar nur 5. Was sollen wir mit 20 CM's? Der Channel ist eigentlich grundsätzlich immer leer, maximal dann mit 5 Leuten besetzt...

Sinn und Zweck? Gibt es nicht. Nur das die ganzen Kiddis CM's werden, dann Admin werden und im Grunde für seine Ämter nicht qualifiziert genug sind.

Abgelehnt.
_________________________
Liebe das Leben so, wie es ist, und nicht so, wie du es gerne hättest!