hallo lieber knuddels user und systemsteuerer sowie holger!!

ich habe lange überlegt ob ich den vorschlag rein setzte aber nach absprache mit admins und mehreren CM's habe ich mich endschlossen doch zu schreiben!!

ich habe 3 nick namen in knuddels und mir ist seit 2006 aufgefallen das es immer wieder zu streitereinen drohungen beleidigungen und sexuällen beläastigungen kommt und man zum teil nicht mal etwas mit "permanent speeren" geschweige den "Ip speerung" machen kann und da ist mir und ein paar weiteren der einfall gekommen das:

Vieleicht mal ein Anmelde "Verhaltenstest" gemacht werden sollte!!

in dem sich die fragen immer mal wieder ändern und das man dort eine gewisse antwort zahl haben muss um überhaupt in knuddels chatten zu dürfen die dann vll von einem admin/ sysadmin nachgeschaut wird wo man vll fragen wie [z.B]:


wie reagierst du auf einen user der öffentlich dazu neigt andere zu beleidigen/bedrohen?

(antwortmöglichkeiten):

[A] ich helfe ihm und beleidige fleißig mit!

[B] ich gehe zu einem CM/admin und weise ihn darauf hin!

[C] ich versuche den streit zu schlichten!

[D] ich fange auch an andere zu beleidigen!

in dem fall wäre dann vll [B] das beste und [C] eine zweite lösung!!


also mache ich hier den Vorschlag das man vll mal über einen "Verhaltenstest" bei jeder neuen registration Nachdenken sollte!!

weil sich doch sehr viele dafür einsetzten würden könnte man ja vll mal an einem abend eine umfrage diesbezüglich machen und gucken wer dafür und wer dagegen ist also nach "prozentzahl" der online user!


euch mal ganz liebe grüße hier lass
Playbabe<3