BLITZ 1941


Blitz 1941

Programmiert, zum schweigen verurteilt war lange eine Pause um Blitz.
Nach der übernahme von e-fusion (&Twowar) läuft die Beta Phase wieder.

Blitz ist ein client game bevor es los geht müsst ihr euch nur das Spiel hier downloaden und kostenfrei registrieren. (Nur der Item-Shop kostet Reales-Geld ist aber bisher noch nicht im Spiel integriert und keine Pflicht!)

----- --> Sry für Rechtschreibung xD...

Ihr übernehmt die Kontrolle über einen Panzer, Anfangs leiten euch das (leider) lieblos gemachte Tutorial ins Spiel ein, nach Abschluss kriegt ihr gleich eure ersten Credits & VictoryPoints. Wobei die ersten Missionen noch monotones NPC abschießen beinhalten (die sich nicht einmal besonders schlau verhalten), kommt die ware stärke von Blitz erst im Multiplayer gegen andere Spieler zum vorschein.

Also schnurrstracks den ersten Panzer ausgerüstet (Automatisches-Feuersystem & Panzerung) und ab geht's in die Schlacht dafür kann man entweder in die Battle-Lobby oder auf's Battle-Field. Battle Lobby's sind Team-Deatmatches auf kleinen Karten, Battle-Fields taktische Schlachten in großen Gegenden (Respawn, Gebäude einnehmen etc.)

Und Tatsächlich macht es Spaß, der erste Level Aufstieg sollte schnell von statten gehen und ein neuer Panzer sollte so schnell wie möglich gekauft werden.
Der bietet uns doch gleich mehr Feuerkraft! Im Spiel wird zwischen 4 Arten von Panzern unterschieden:

Tank --> Allrounder, Alleskönner.

Tank destroyer --> Verstärkter Schaden bei kritischen Treffern (Sehr gut, aber schlecht gepanzert)

Aussault G --> Starke Panzerung aber kaum Feuerkraft.

Spgun --> Die Artillerie, für einen Sieg unerlässlich!

Was euer Typ ist müsst ihr selber entscheiden, spaß machen aber alle 4 Klassen.
Egal wie Öde das elendige Leveln auch erscheint, Blitz schafft es immer wieder zu Motivieren, nur eines schafft Blitz nicht "Langeweile".
_________________________
Gott segne unsere Streitkräfte.