Eine ähnliche Erfahrung hatte ich ebenfalls gemacht. Ich träumte eine mir unendlich vorkommende Zeit lang irgendwie gar nichts, war mir aber bewusst, dass ich träume. Es passierte einfach nichts die ganze Zeit über.
Irgendwann merkte ich, wie mein Atem schwerer wurde und ich ein ungutes Gefühl bekam. Wodurch ich anschließend letztendlich aufgewacht bin, weiß ich nicht mehr (vielleicht ein lauter LKW, der vorbeigefahren ist, oder so ...), aber ich war heilfroh, da nicht mehr drinnen zu sein. Mein Herz klopfte wie verrückt und ich dachte, dass ich jeden Moment an Herzversagen sterbe. X-)
Das war alles andere als eine schöne Erfahrung.
Seit diesem einen Vorfall, der mittlerweile mehrere Jahre zurückliegt, ist mir das aber nicht mehr passiert.


Licht und Liebe,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.