Antwort auf: Chica911

Sehr kleine Penisse sind meistens auch nicht besonders dick, nun frage ich mich wie diese Zone (WENN sie denn überhaupt bei der jeweiligen Frau vorhanden ist) stimuliert werden soll, wenn die Vagina den Penis gar nicht richtig umschließen kann?


Entweder ergibt das so keinen Sinn oder du hast dich vertan..

Wenn der Penis "zu klein" ist, würde es ja bedeuten er ist nicht dick genug (soweit kann ich dir folgen) aber dann müsste er aufgrund dessen den G-Punkt (gibt es ihn) nicht erreichen können.

Wenn wer "zu lang" und "zu dick" wäre passt er natürlich auch nicht ganz rein, und somit gibt es ebenfals keinen erreichten G-Punkt.

Allerdings ist auch jede Vagina anders. Manche Frau ist eben für größere, manche für kleinere geeignete.

Nun zurück zu dem Quote, wenn er zu klein ist passt er doch wohl rein? Nur wenn er zu dick wäre, würde die Vagina ihn nicht umschließen können?