Also ich kann mich da den andenr nur anschließen.

Du willst unsere Meinungen anscheinend auch nicht hören.

Es ist keine Liebe, wenn sie dich nur benutzt.
Wenn sie ab und zu nen anderen will und wenn der nicht will, dann wieder zu dir zurückkommt.
Sie belügt dich doch nach Strich und Faden und das solltest du endlich einsehen!

Die Fehler liegen aber bei euch beiden.
Sie fühlt sich höchstwahrscheinlich auch einfach von dir bedrängt, genervt oder so, sodass sie sich auf die Suche nach einem anderen macht.
Um nicht allein zu sein und noch weiter von dir genervt zu werden, bleibt sie solange wahrscheinlich bei dir.

Du musst lernen, dass sie auch mal was ohne dich machen will und das solltest du ihr auch gönnen!
Wenn sie mit ihrer Freundin reden möchte, dann erlaube es ihr.
Sowas ist normal. Da kann ich schon verstehen, dass sie sauer wird, wenn du dann hinterherschwimmst oder so.

Und wenn sie dich mal nicht treffen will, dann will sie eben nicht.
Du kannst dich nicht immer aufdrängen, sowas würde mir irgendwann auch auf den Geist gehen.

Also wie gesagt, du solltest vielleicht auch mal unsere Ratschläge annehmen.

Eure Beziehung hat in meinen Augen schon lange keinen Sinn mehr und ich hab dir ja schon mehrfach geraten, einen Schlussstrich zu ziehen.
Ich denke, dass sie dich nicht liebt, dann wäre sie anders zu dir und würde nicht immer andere Kerle haben und dich dann schlechte behandeln!
Und wenn sie sagt, dass sie dich liebt, dann ist es nur gespielt, damit sie nicht allein sein muss, weil sie weiß, dass du es ihr eh abkaufst!

_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3