hallo Leute,

Sry für den Langen text aber ich muss was klären und brauche Hilfe!!

Meine Freundin und ich sind jez schon gute 7 Monate zsm wenn mal die Trennungen weg lässt. Gab immer mal fasen wo wir uns trennten und wieder zsm fanden. Doch ich habe mittlerweile gemerkt wie sehr sie doch an mir hängt und das ich es auch merke wie sehr ich sie brauche. Naja manchmal merke ich aber das sie manchmal ziemlich zickig ist die Wochen schon . Ich bin immer ganz nett zu ihr und sie ist immer zickig, obwohl ich sie nicht mal Ärgere oder sonstiges. Aufjedenfalls ist sie die Wochen schon sehr komisch zu mir. Ich verstehe es nicht was los mit ihr ist. habe schon mit ihrer mutter geredet. Sie meinte ich gehe ihr auf Die Nerven und zwar so das ich sie immer nur verfolge. kann ich verstehen nur paar Probleme hab ich auch noch.

Letztens waren wir schwimmen gewesen meine freundin, ich und ne klassenkameradin. Alles okay bis dahin. Doch im Schwimmbad dann nach ca 3 Std sagte meine Freundin zu mir: Geh mal weg, ich will ein mädchengespräch führen verzieh dich, ich will meine Ruhe. ich war natürlich gerade mal geschockt: Schwamm hinterher wollte wissen um was es ging hab sie angeschrien. Dannach ging ich raus aus dem Wasser war kurz vor den Duschen. Meine Freundin sah das und sagt dann das es ihr Leid tut und sie will das ich bleibe. Bin dann doch geblieben, weil es mir sonst zu heiß wurde weils draußen 40°C im Schatten waren.

Dann fragte ich ihre Freundin. Sie sagte mir das sie jemanden süß findet. Mein Problem ist jez das ich es rausfinden will was los ist mit ihr. Ich hab versucht mehr rauszufinden, doch es wurde nix drauß. Aber da ich Leute im Schwimmbad kannte, hab ich gehört das meine Freundin über die Beziehung gerredet hat. Seitdem sie den Typ sieht fragt sie mich ob ich den anrufe und frage ob er mitkommt ins Schwimmbad. Ich bin nicht dagegen habe aber Angst das ich dann wieder nix wert bin für sie und es dann wieder heißt: Beziehungspause.
Ich hab schon mit 4 mann darüber gerredet und die meinen das es normal sei das Mädchen so zickig sind.

Ihrer Mutter hab ich es auch erzählt was ablief im Schwimmbad. Die redete dann mit meiner Freundin. Hab ihr auch erzählt das sie was von nem Bekannten freund von mir was will. Daraufhin bin ich dann gegangen. Meine Freundin war natürlich dann etwas sauer das ich es ihrer Mutter gesagt habe, aber ich wollte einfach mal das sie mich net dauernt anschreien soll oder sonstiges.

Später war ich dann im bus dann rief ihre mutter an. folgendes wurde gesagt:

- Sie findet das sie Genervt von mir ist
- Sie findet das sie auch mal Freizeit von mir brauch
- Sie findet das ich sie zu was zwinge, was aus meiner sicht nicht so aussieht.
- Das ich eifersüchtig bin, wobei ich sagen muss das das ziemlich im Herz schmerzt, wenn sie sagt ja der is süß und dann noch drüber lacht wenn ich sage das was sie macht scheiße ist in ner Beziehung!

So mein Problem ist jez

- Will sie was von dem Freund denn ich kenne???
- Was wird passieren wenn dann doch kommt Beziehungspause nur wegen meinem Freund?
- Was sollte ich an meiner Stelle an mir ändern.
- Was sollte sie ändern.??
- Ich will weiter mit ihr zsm bleiben hab schon 5 chancen von ihr bekommen wäre die 6 trennung falls dies passiert. Dann kämme sie wieder back und 6 Chance für mich wenn s net mit dem typ klappen sollte.

Ich mich dann später nochmal mit ihr unterhalten, hab dann auch gesagt das es scheiße von mir und ihr war so miteinander in der Beziehung umzugehen.

warte auf Hilfe !!!
Lg Van der Sar Alias Tobias