Hallo Leute! :-)

Ich habe seit vorhin ein kleines Problemchen. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht zusammenreimen, wo der Fehler zu finden sein könnte oder ist.
Mein letztes Spiel in Counter Strike: Source ist einige Tage her (vielleicht vier oder fünf), aber damals lief alles super und ich habe das Spiel und Steam ganz normal beendet.

Heute möchte ich mich wieder bei Steam einloggen, was normalerweise automatisch geschieht. Doch Heute geht es irgendwie nicht automatisch, Steam fragt mich nach meinem Passwort. Also gut, dachte ich mir, dann gebe ich das halt ein, wenn Steam es scheinbar vergessen hat. Doch nach jeder Eingabe folgt diese Fehlermeldung:

[img]http://img35.imageshack.us/img35/6779/steamkeinevmoeglich.jpg[/img]

Die angegebene Website habe ich mehrere Minuten lang durchforstet, konnte aber nirgends Ausfälle oder ähnliches ausfindig machen, die mein Problem erklären würden.
Auf der Steam-Website habe ich mich mit den selben Zugangsdaten angemeldet und es funktioniert wie immer einwandfrei.
Könnte bei Steam ein Server ausgefallen sein und das Problem ist gar nicht bei mir zu suchen?

Nur ...
Fast alle anderen auf meiner Freundesliste sind online und können scheinbar 'spielen', nur ich nicht. Das Blöde ist nur, dass ich denen nicht schreiben und sie fragen kann ohne Steam. :-D

Weiß jemand Rat? Danke im voraus. :-)

Ich habe selbstverständlich nichts an irgendwelchen Einstellungen in den letzten Tagen vorgenommen, auch die Firewall blieb komplett unberührt. Sonst hätte ich dies schon längst wieder rückgängig gemacht. ;-)


Licht und Liebe,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.