Hallo LeutZ ^-^^


ich mache mal jetzt einen kleinen Zwischenbericht ....

ich trage das Pflaster jetzt schon eine Woche, und ich muss
sagen, dafür das ich die Pille vorher noch nie genommen
habe, vertrage ich es sehr gut :) ich habe weder
übelkeit noch irgentwelche anderen beschwerden (ausser kleine
Nebenwirkung wie spannen in den Brüsten, gleiche nebenwirkungen
wie bei der Pille).

Von dem Sitz und der Festigkeit des Pflasters ist nicht zu meckern,
es hällt bis jetz sehr gut, nur das ständige Pfüfen ist ein wenig um-ständlich aber kein Problem, weil es genauso wie bei der Pille wäre,
jeden Tag einmal zu denken (nur halt nicht zwingend). Ich war bis jetz 3-4 mal duschen, habe heiß gebadet und heute sogar im Freibad und alles kein Problem.

das einzige was ich bis jetz noch nicht weiß, ist es wie es mit der sicherheit aussieht, verhüte nebenbei zur sicherheit mit Kondom (müsste theoretisch natürlich nicht sein, aber ich bestehe drauf, weil ich sogar bei der wirksamkeit der Pille misstrauisch wäre ;D )

nagut also für alle: dieses Pflaster erweißt sich bei mir als gut ^-^
gute Lösung anstatt Pille

VLG die Maxy
_________________________
~ A woman with nothing to lose ~ Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät :D