Hallöchen,

im großen und ganzen finde ich diese Idee gut, da ich selbst sehr häufig - wohl bemerkt beinahe verzweifelt - nach einem Admin suche und die ganzen Profile bei über 300 Admins gem. /h admin - Liste durchsuche. Im wahrsten Sinne des Wortes wird man dabei bescheuert bei, da einem keine andere Möglichkeit bleibt; zudem kostet es nur unnötige Zeit, die die Unruhe in dem jeweiligen Channel fördert.

Es gibt halt immer Fälle, in denen man keinen Notruf machen möchte, weil halt das Chaos in einem Channel zu groß ist und der Notruf dutzende Nicks inne haben würde oder aufgrund der Zeitverzögerung ein erneuter Notruf nicht schnell genug möglich ist. Zweiteres würde nur bedeuten, dass man gezwungen ist, tatenlos zuzusehen, bis einem ein erneuter Notruf möglich ist und dies ist sicherlich in niemandems Interesse.

Die Idee mit den Stammi's zur Einsicht der /FA finde ich nicht schlecht, doch mein Vorschlag wäre es, das ganze auf Altstammis zu beschränken, da diese aufgrund ihrer Erfahrungswerte im Chat genügend Erfahrungswerte inne haben, um die Funktionen nicht auszunutzen und dass die Anzahl der möglichen Nutzer auch gering bleibt, d.h. die Gefahr einer Ausnutzung dieser Funktion eingeschränkt ist (schließlich heißen ALT-Stammi's nicht umsonst so).


Grüße Wörki
_________________________
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
(Carl Gustav Jung)