[img:center]http://img.webme.com/pic/a/aschae/corschlagund.png[/img]


Vorwort

mir kam mal wieder ein nächtlicher einfall, vielleicht wurde es auch schon vorgeschlagen, ich habe keine ahnung, ich versuche es einfach nocheinmmal damit durchzukommen. Ich möchte auch nicht lange drum rum reden sonder gleich zum Punkt kommen und euch die Idee vorstellen. Es geht darum wie man schon am Themenname sehen kann das Stammis admins einsehen können.


Die eigentliche Idee...

Wie ich schon im Vorwort erwähnt habe es geht darum das Stammchatter eine kleine liste von admins einsehen können die online sind, im moment können das nur Channelmoderatoren mit /FA TEAMNAME:STATUS oder einfach nur mit /fa, die CMs sehen alle Admins. Ich persönlich finde das schade das dieses nur Channelmoderatoren können.
Meine Idee ist nun das Stammis 3 Admins die durch zufall ausgewählt sind sehen können, das finde ich sehr sinnvoll, weil wenn mal kein Channelmoderator online sein sollte kann man so einen admin sich zu seite ziehen falls was im channel nicht in ordnung ist, man muss ja nicht gleich die variante "Notrufsystem" wählen. Natürlich kann man auch auf die /info gucken und sich einen HZA zu seite ziehen bekannte/befreundete Admins holen aber die sind auch nicht immer online (haben immerhin auch ein privatleben), und deswegen fände ich es sinnvoll wenn Stammis 3 Admins die durch zufall gewählt sind einsehen können. Ich nenne euch noch einen vor und einen nachteil und den rest durft ihr erweitern :-D

Der versprochene VORTEIL...

• Stammis können sich schneller hilfe holen sollte kein CM oder HZA
online sein

Der versprochene NACHTEIL...


• Diese funktion kann missbraucht werden z.B. für entmute-bitten


Das ist mein beitrag :-D


Ascher :-]

Warnung! Spoiler!
Entschuldigt bitte die schreibfehler war 4 Uhr morgens.