Hallo
ich schlage mal vor, das
1.
alle Regeln in Knuddels neu Überarbeitet werden sollten weil wer hält sich den schon an AGB 11.9 ?! Keiner

2.
Dann das nächste es ist schade das nur wennige die AGB und Knigge lesen also es wäre besser wenn man die Als ein Test machen muss um überhaupt mal Famy werden zu dürfen
z.B.
nach der Tut 40 kommt automatisch der Test danach wird mann in ???? Tagen Wochen Monate Famy aber nur beim Bestehen

Der vorteil ist:
das weniger Notrufe kommen
das die vill mal werdenden cms Sich besser auskennen weil viele wollen auch Admin werden

Nachteil
Vill nur 20% der User schaffen den test weil der rest eh die AGB und Knigge nicht liest.

3.
Bei den CM Wahlen sollte es so sein wie bei den Richtigen Wahlen auch die Mit den Meisten Stimmen werden CM. Im Realen Leben kann man ja auch net bei der Wahl minuse Verteilen (Schafft die minuse ab )

4.
Wie ich jetzt schon Öffters mit bekommem habe bekommen Admins Knuddels nach online min und bald auch noch für Notrufe.
Kann man das nicht so machen das Wir wo Notrufe Absenden für z.B. Jeden 20. einen Knuddel bekommen?! und das User ab 300.000 online min auch knuddels bekommen wie die Admins vill nur bissel weniger
So kommen mehr knuddels in den Umlauf


Wenn irgendeine Idee nicht gut ist bitte Rauslöschen :-)
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster