Ja aber nur US-Dollar. Viel zu wenig :-D .

Von dem Kerl hab ich natürlich schon gehört. Ich habe einige Schlauköpfe im Freundeskreis, die auf das Thema "Übersinnliches" mit einem erstaunlichen Fanatismus reagieren und mich seit neuestem auch immer wieder zur Uri-Geller Show schicken wollen. ;-) Den Tipp mit Randi habe ich von denen daher auch schon ziemlich bald erhalten, um mir zu beweisen, dass ich nur falsch liegen kann.

Nun... ich bin ja wie gesagt nicht der Überzeugung, dass es ein übersinnliches Phänomen ist. Es ist eine Fähigkeit, die man erlernen kann, nicht mehr und nicht weniger. Relativ unpopulär zwar (noch), aber das muss ja nichts heißen. Wenn ich das jetzt ein Jahr (oder mehr, kA wie lange sowas dauert) trainiere und Chromstahl Löffel verbiegen kann, würde ich damit trotzdem nicht zu James Randi oder den Privatsendern Klinken putzen gehen. Wäre mir irgendwie zu billig, außerdem bin ich nicht besonders mediengeil ;-). Davon abgesehen hab ich gar keine Lust, mich so lange damit zu beschäftigen. Ist ja reichlich sinnlos, da hab ich Besseres zu tun.
_________________________
Wenn man Katzen, Hunde und Meerschweinchen nicht töten soll, warum sind sie dann aus Fleisch?