Also ich hab so.. ja, gut, wie passend, das Zeug nennt sich Raumduft. :-D Die Marke heißt "Pajoma", gekauft hab ichs bei Nanu-Nana, meins riecht nach Vanilla & Berries, gabs aber in verschiedenen Düften (meine Mitbewohnerin hat nur Vanille, das riecht auch gut - meins eben etwas beeriger xD).
Das ist quasi so ne Flüssigkeit, in die man solche Holzstäbchen reinstellt, über welche dann der Geruch abgegeben wird. Je mehr von den Stäbchen man in die Flüssigkeit stellt, desto intensiver der Geruch. Ich habe momentan zwei drin, gibt aber insgesamt neun, je nachdem, wie intensiv man's eben gerne hätte. Bei mir ist das jetzt dementsprechend eher subtil, aber ich mag das lieber, als wenn einem gleich so ne Dufwolke entgegenkommt, sobald man das Zimmer betritt. Find den Duft so sehr angenehm.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.