Antwort auf: Afraid of myself
Frauen bevorzugen eh die "normalen" Penisgroeßen .. alles was ueber 17 ist tut ihnen weh. :-D

Das würde ich so aber auch nicht verallgemeinern. Es gibt ja kaum ein Forum, in dem das Thema "Penisgröße" nicht irgendwann mal angeschnitten wird, und mein Eindruck ist dass es durchaus auch genug Frauen gibt, die dann doch einen eher großen Penis > 18 CM bevorzugen.
Man muss bedenken, dass es auch bei den Frauen anatomische Unterschiede gibt und dass manche Frauen eher dafür "gebaut" sind, einen großen Penis aufzunehmen und andere eben nicht.

Davon abgesehen trifft auch hier der Spruch "die Technik macht's" zu, denn es gibt natürlich auch Techniken/Stellungen, bei denen der Penis nicht so weit eindringen kann so dass es beiden Spaß machen kann.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)