Hi.

Omg, ich hab wirklich respekt vor sonen Geister-"Geschichten".
Ich hasse es, wenn mir jem. sowas erzaehlt & ich hasse mich dafür das ich den Thread gelesen habe.

Also:
Ich hab eigentlich keine Angst. Wirklich nicht. Egal ob ich Horrorfilme gucke, mich jem.
erschreckt oder sonst was. Ausser vor diesen "Geschichten" ebend.
Ich weiss nicht ob ich's glauben soll oder nicht..

Was mir aber grade passiert ist, kann ich mir leider nicht erklären.
Als ich angefangen habe, den Thread zu lesen ( warum auch immer ) war hier in meinem Zimmer noch alles ok.
Nichts hat geflimmert, keine geräusche, keine Schatten, kein garnichts. Nur meine Musik.


Als ich bei der 3. Seite oder so war & mich in die Beiträge vertieft habe. Hab ich neben mir, an der Wand,
ein komischen Schatten gesehen. Es ist schon Hell draußen, habe das Rollor unten, folglich nur
"kleine Schlitze" an der Wand. - Hab mir das einfach mit nem
"Baum" der draußen stehen wird, erklärt. Als ich dann aber ein Flimmern im Blickwinkel nach oben bemerkte
( ca. 2-3x ) schaute ich nach oben und das "Flimmern" war weg. Dadurch stärkte sich der Schatten an der Wand.

Das 2. ist, das ich aufeinmal ein Poltern über mir höre. - Kann ebenso einfach nur zufall sein. Meine Mitbewohner..
trozdem komisch, dass es erst jetzt anfängt.

Aber das 3. ist komisch: Von meinem Fernsehn geht einfach der Ton aus.. als ich das realisierte & den Fernsehn anstarte,
ging der Ton wieder an. - Es war definitiv keine Werbung & ich bin auch nicht auf die Fernbedienung gekommen.



Mitlerweile hat das Wackeln an der Wand sich beruhigt. - Weil ich grade den Beitrag hier schreibe.. aber naja.

Mfg,

- st3v3