Was soll dann schon sein? Dann verschieben sich halt alle folgenden Zyklen zu den vergangenen um einen Tag nach hinten.

Achja, was mir gerade noch einfällt, ma-cherise - wenn du jetzt nach sechs Tagen Pause wieder anfängst mit der Einnahme, machst du das ja wahrscheinlich, um deinen Zyklus nicht zu verschieben. Dann musst du allerdings, weil dir ja jetzt eine Pille aus dem nächsten Blister fehlt, immer eine Pille schon aus dem nächstes Blister nehmen (um auf 21 zu kommen). Da würde ich persönlich eher sieben Tage Pause machen, nur die 20 Pillen nehmen und dann ist ab dem nächsten Zyklus wieder alles beim Alten. Wenn es dir nicht darum geht, deinen Zyklus genau auf den Tag beizubehalten, ist das natürlich hinfällig, der Verhütungsschutz besteht ja so oder so.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.