Antwort auf: kissbackabc

Jedenfalls kenn ich nur das mit dem Vater Unser auf latein und rückwährts. Dabei soll man sich um Punkt Mitternacht in einen Kreis von weißen Kerzen, nackt (wobei ich mich heute noch frage, warum nackt? Vielleicht kanns mir einer erklären) vor einem Spiegel stellen und das Vater unser auf Latein rückwährts aufsagen. Angeblich soll einem dann kurz der Teufel erscheinen und dafür das man ihn "gerufen" hat wird man für immer Pech haben bzw. er soll einem dann nach dem Leben trachten. So sollen angeblich nach diesem ritual Leute gestorben sein, indem Glassplitter vom Himmel fielen und sowas.
Mir ist bis heute nichts passiert. :-D
Aber wie gesagt, vielleicht hab ich das mit dem Rückwährts auch nur falsch gemacht. :-D


Soll das heißen, du hast das wirklich so probiert? o.o