Herr Tod wenn du doch so allwissend bist dann erkläre mir doch bitte mal folgende Fakten:

Meine beste Freundin hatte Zysten (bösartig) und wäre deshalb fast drauf gegangen, ihr Arzt hatte ihr nicht mehr lange gegeben.
Ich hab geträumt das ich eben diese Zysten mit Feuer bekämpfe, bei der nächsten Untersuchung waren die Zysten verödet und dort konnten keine neuen mehr wachsen, der Arzt sprach von einem Wunder und konnte sich das nicht erklären.

Wenn ich von meiner verstorbenen Tante träume, habe ich entweder kurze Zeit später eine OP bei der ich fast drauf gehe, oder ich werde fast von nem Auto überfahren, alles zufälle?
So wie vor 2 Wochen erst wurde mir meine Gallenblase raus genommen (Montags) Donnerstags durfte ich wieder nach Hause weil alles in Ordnung war. Samstags bekam ich allerdings richtig starke Schmerzen, die trotz Schmerzmittel nicht weg gingen, daraufhin bin ich wieder ins KH, komisch ich musste Not operiert werden wegen inneren Blutungen die da waren, wo die Ärzte vorher garnicht dran waren, das konnten sich die Ärzte auch nicht erklären. Alles Zufall?

Daher du ja alles weißt und alles Erklären kannst, kannst du mir sicherlich auch erklären, warum dies alles genau in der Zeit zwischen dem Geburtstag und Todestag einer bestimmten Person passiert?

Ich bin gespannt!

@WackenOpenAir ich werde diese Diskussion bestimmt nicht beenden nur weil du nen Problem mit Esoterikern hast ;)
halt dich einfach raus und gut is!


Bearbeitet von Bochumer110387 (17.06.2009, 19:38:53)