Antwort auf: Wacken Open Air
Isn bisschen wie wenn ein Besoffner wirsch redet - glaubste dem ansatzweise, was er brabbelt?

Glauben ist nicht gleich leben. Ich fühle mich in meinem 'Stolz' verletzt, wenn man sagt, dass das und das nur Einbildung, Irreal oder einfach nur falsch ist. Warum wohl bin ich in diesem Forum nur noch so selten? Ich habe es satt, hier ständig irgendwas beweisen zu müssen, nur weil der eigene Glaube daran nicht vorhanden ist oder man besser gesagt einfach nur zu faul/ungläubig/ungewollt ist, es selbst zu erleben.

Bochumer110387 hat es nicht nötig, sich in den Mittelpunkt zu stellen. Das, was er durchmacht, ist die Hölle selbst, und alles, was HIER zustande kommt, sind Unterstellungen! Egal, ob sie böswillig oder nicht so gemeint waren, aber sie helfen ihm NICHT!
Er brauch Tipps bezüglich dieses Vampires wie er ihn los wird oder sich gegen ihn schützen kann, KEINEN neuen/anderen Psychiater oder Ärzte! Wie oft muss das eigentlich noch klar gestellt werden?!
Es war (mir) zwar sonnenklar, dass der Großteil nur an den Behandlungsmethoden und den Behandlungen an Bochumer110387 zweifelt, aber es könnte sich doch wenigstens EINER zu Wort melden, der sich mit Energievampirismus auskennt und die Sache nicht in Frage stellt?! ]-(


Antwort auf: Wacken Open Air
Esoterik ist eine reine Traumwelt, aber kein tragfähiges Konzept.

Eine Traumwelt also, soso. Das wird ja immer besser. %-)


Antwort auf: Herr Tod
3. Ich stelle nicht alles infrage und glaube an nichts, solche Schlüsse zu ziehen, nur weil du dich und deine Vorstellungen in Zweifel gezogen siehst, macht dich nur noch unglaubwürdiger.

Ich rede auch nicht von allem. Alles, was ich HIER sage, meine ich ganz speziell nur für dieses Forum; und hier stellst du wirklich ALLES in Frage und glaubst den Leuten kein einziges Wort. Du versuchst es ihnen mit möglichen Erklärungen immer auszureden und erst anschließend hörst du etwas genauer hin oder bleibst auf deiner Sichtweise bestehen.


Antwort auf: Herr Tod
4. Ich weiß ja nicht, wie oft wir das hier noch betonen müssen, dass du es verstehst: Hier wird weder jemand angegriffen, noch nieder gemacht, als Spinner bezeichnet etc. etc..
[...]
Darüber macht sich hier niemand lustig, hier wird niemand wie von dir angeführt lächerlich gemacht, dass er sich nicht mehr "traut", hier zu posten, blödsinnige Unterstellung.

Ach so, dann habe ich mir das hier der letzten drei Jahre nur eingebildet - so wie vieles andere auch, nicht wahr?!
Die meisten Angriffe gingen nicht mal gegen mich oder wie hier gegen den Themastarter, aber was denkst du, wo all die anderen Esoteriker hin sind? HIER sind sie nicht mehr. Das Forum ist tot, hier herrscht gähnende Leere. Fast nur noch Leute, die keine Ahnung von der Materie haben und auch nicht an irgendwas in der Richtung glauben oder nach ihr leben, kommen hier her; und das sind so wenige, dass ein Dutzend schon übertrieben ist.


Antwort auf: Herr Tod
Aber hey, ich bin offen für alles. Warten wir die Antworten ab und deinen Post, in dem du uns davon berichtest, wie hilfreich dein magischer Schutzschild war. Damit kannst du dann zu deinem Therapeuten rennen und ihn dazu beglückwünschen, dass er der wohl erste Therapeut Deutschlands war, der einen physischen Vampir erfolgreich diagnostiziert hat. Amen.

Und ich bin auf deine Antwort auf diese Beiträge gespannt. Vermutlich steht in diesem dann sowieso nur wieder irgendwas mit "Einbildung", "Placebo-Effekt" und "Schwachsinn". Wollen wir wetten?

Tut mir Leid, Bochumer110387, dass ich dir doch nicht weiterhelfen konnte. Aber wenigstens versuche ich es und glaube deinen Worten, im Gegensatz zu 95 Prozent in diesem Forum. Echt traurig. Und sowas schimpft sich Esoterik-Sub. Selbst die Moderatoren haben keine Ahnung von der Materie, zumindest liest man nie etwas verwertbares.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.