Antwort auf: Feldsvendark
Antwort auf: Herr Tod
Aber versuch nicht, dich in den Raum zu stellen und dir einen Schutzschild aus göttlicher Lebensenergie zu zaubern, du wirst damit nicht weiter kommen ;-)

Ach, und was macht dich da so sicher? Hast du es selbst ausprobiert? Oder basiert diese Vermutung (wieder) auf deiner Erkenntnis, dass alles, was nicht wissenschaftlich erklärbar ist, nicht existiert beziehungsweise Humbug ist?
Von magischen Bällen habe ich nicht gesprochen, aber von einem Schutzschild, ja.
MfG Sven.


1. Niemand hat gesagt, dass DU von Bällen gesprochen hast, ich habe extra dazu geschrieben, dass es auf einige Leute hier bezogen war und falls du das als Anspielung auf deinen Beitrag interpretiert hast: Da lagst du auch nur teilweise richtig.

2. Was mich da so sicher macht, lass mich mal überlegen. Ah ja. Gibt es auch nur irgendwelche brauchbaren Beweise für deine / eure Vorstellung, dass es magische Bälle und Schilde gibt? Könnt ihr das irgendwie zeigen, bemerkbar machen oder sonstwie so präsentieren, dass es auch die Leute sehen/merken können, die nicht so fanatisch daran glauben? Geht das? Wenn nicht, dann brauchst du nicht mit dem Argument kommen "Was heißt beweisen, widerlegt das erst mal!". Ich habe es hier schon tausendmal geschrieben, ich schreibs nochmal: Deine These beweist sich nicht dadurch, dass man sie nicht widerlegen kann.
Also entschuldige bitte, wenn ich bei nicht beweisbaren auch nicht nur im Ansatz nachweisbaren Vorstellungen magischer Konstrukte so ein biiiischen skeptisch bin :-)

3. Ich stelle nicht alles infrage und glaube an nichts, solche Schlüsse zu ziehen, nur weil du dich und deine Vorstellungen in Zweifel gezogen siehst, macht dich nur noch unglaubwürdiger.

4. Ich weiß ja nicht, wie oft wir das hier noch betonen müssen, dass du es verstehst: Hier wird weder jemand angegriffen, noch nieder gemacht, als Spinner bezeichnet etc. etc.. Wie schon erwähnt, ist es in vorliegendem Fall absolut logisch, auf eine psychische Störung zu schließen und ich denke nicht, dass hier auch nur irgendeiner der Poster so stumpfsinnig ist, sowas als Irren oder Spinner zu bezeichnen oder so zu denken. Und wie bereits gesagt (schlimm, wenn man alles wiederholen muss) ist eine derartige psychische Störung eine Krankheit wie ein Beinbruch, Migräne, Krebs oder sonstwas. Darüber macht sich hier niemand lustig, hier wird niemand wie von dir angeführt lächerlich gemacht, dass er sich nicht mehr "traut", hier zu posten, blödsinnige Unterstellung.

Bochumer du unterliegst folgendem Logikfehler: "Wenn bis jetzt keiner herausgefunden hat, was es ist, dann muss es eben das Übernatürliche sein." Nach Ausschlussverfahren auf einen Vampir zu schließen ist kein Beweis für dessen Bestehen, ist keine ärztlich fundierte professionelle Analyse und hat auch nicht viel mit ernsthafter Therapie zu tun.

Aber hey, ich bin offen für alles. Warten wir die Antworten ab und deinen Post, in dem du uns davon berichtest, wie hilfreich dein magischer Schutzschild war. Damit kannst du dann zu deinem Therapeuten rennen und ihn dazu beglückwünschen, dass er der wohl erste Therapeut Deutschlands war, der einen physischen Vampir erfolgreich diagnostiziert hat. Amen.

Ps. Diese ironisierte Anspielung darauf, dass das alles Unfug ist, parodiert nicht dein Krankheitsbild, sondern die paranormalen Vorstellungen einiger(!) Leute dieses Forums. :-)


Bearbeitet von Herr Tod (17.06.2009, 17:01:47)