Also ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen soll bis es einige Leute hier mal raffen -.- ist zwar schön das ihr teilweise lesen könnt aber dann solltet ihr auch wirklich ALLES lesen ^^. Ich habe nicht von Anfang an geglaubt das es ein Vampir ist, das glaube ich erst seit einem halben Jahr. Anfangs glaubte ich wirklich das es ne einfache Panikstörung ist und war mit vollem Einsatz bei der Therapie dabei, hab mich gemeinsam mit den Therapeuten der Angst gestellt und alles, ich glaubte daran das es hilft. Mir gings auch 2 - 3 Monate nach der Therapie echt besser, doch dann von jetzt auf gleich, hatte ich wieder einen Rückfall und so läuft es jedes mal ab. Mitlerweile denke ich nicht das der Grund dafür das es besser wurde der ist das ich mich meinen Ängsten gestellt hatte, sondern ich durch diese Gespräche einfach wieder mehr Ruhe finden konnte und somit auch wieder mehr Kraft aufbauen konnte. Sorry das ich all eure Vermutungen wiederlege. Mein Neurologe ist kein Stümper oder unqualifiziert, er ist in der Ambulanz der LWL-Klinik in Bochum welche die Universität Klinik is. Wenn jemand Ahnung hat, dann doch wohl jemand der in einer Universitäts Klinik is, genauso wie meine Therapeutin die is an der Uni in Bochum, die bespricht sogar alles im Team, also das es stümperhaft is, is echt lächerlich nur weil ihr keine besseren Erklärungen findet oder ihr nicht weiterweißt wie ihr euch das wissenschaftlich erklären sollt, weil ihr Angst davor habt an etwas zu glauben was außerhalb eures Sichtfelds ist. Meine Ärzte schließen nur darauf weil die es bei mir selbst mit bekommen haben. Ich habe denen das quasi bewiesen gehabt. Deshalb ist ja auch meine Frage wie ich diesen Vampir los werden könnte. Ich brauch keine Tipps wie ich nun am besten die Panikstörung therapiere, weil da hab ich schon alles mit Glauben daran versucht.

Zum Thema was man machen kann wo man bastel Fähigkeiten brauch oder was gegen das Gesetz verstößt, naja das mit dem basteln ist eher so ne Sache wo man ne Puppe nähen soll, die dem Vampir sehr ähnlich sieht wo man dann bestimmte dinge mit der Puppe machen soll um diesen Vampir los zu werden. Das mit dem Gesetz verstoßen, da soll man das Bein des Toten verbrennen (Was ja bekanntlich Grabschändung is^) ^^

Danke für deine Hilfe Sven :-)
aber die Seite hilft mir nicht wirklich weiter leider :-(

MfG Nick