Zitat:
Es heißt so, um über esoterische Phänomene zu reden - nur sind hier wenige bekennende Esoteriker beheimatet.

Und da könnt ihr euch an die eigene Nase fassen. Ihr mit eurer sofort rational erklärenden und abwertenden Beiträgen habt das fabriziert. Selbst schuld, wenn man alle halbwegs Interessierten aus dem Forum vergrault. ;-)
Und nein, ich meine nicht mich. Ich bin zwar Esoteriker, aber so erfahren, wie manch andere, die vertrieben wurden, bin ich noch lange nicht.


Zitat:
Nun ist meine Frage wie man so einen Vampir los werden kann, ohne das man Bastelfähigkeiten haben muss oder gegen das Gesetz verstößt.

Würde mich über Tipps freuen.

Hmm.
Dieser Vampir stehlt deine Lebensenergie, verwendet sie vermutlich für sich selbst und entzieht dir somit die Kraft. Das ist auch ein Fehler, den viele Reiki-Praktizierende machen, wenn sie statt der universellen, göttlichen Lebenskraft ihre eigene weitergeben und sich dadurch auspowern. Aber wie kann man sich vor Raub am besten schützen?
Als erstes ist mir eine Art Schutzschild eingefallen. Aber das ist insofern nicht nötig, wie man seinen eigenen Energiehaushalt TROTZ dieses Vampires aufrecht erhalten kann. Meditationen sind da ein gutes Stichwort zum Krafttanken.

Hm, vielleicht hilft dir die unten stehende Seite weiter? Ich kann dir dazu leider nicht mehr sagen, da meine Erfahrung nur bis hierher reicht. :-(

Energievampire


Viel Erfolg mit dem Vampir und energiereiche Tage wünsche ich!
Eventuell meldet sich ein Fachkundiger noch zu Wort. Ich hoffe es für dich.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.