Also ich steh auf Gothic, aber meine eltern hassen das, sie stehen eher auf bunte Blumen,schlager und den ganzen kitsch.
Sie erlauben mir zwar mich schwarz anzuziehen, die haare schwarz zu färben, aber nur sehr ungern. Und soll ich, nur weil sie gothic nicht mögen darauf verzichten damit sie glücklich sind?
Sie denken alle die sich schwarz anziehen usw. sind satanisten (= schlecht!)
Das hat jetzt aber mit dem alter nix zu tun, egal ob ich jetzt 16 oder 20 wäre, sie würden mich dann anders sehen wenn ich so ganz in schwarz da steh und diese musik hör als wenn ich wie sie bunte sachen an hab und mit ihnen schlager singen würde!? Zu dem sind sie so, das sie sowieso alles nicht so mögen, was anders ist (also kein standart)! Das einziegste was wir gemeinsam haben ist das wir alle Science Fiction mögen :D
Es ist ja eig. auch meine entscheidung aber ich fühl mich dann irgentwie schlecht, als ob ich was falsches mache.. und sie versuchen mich auch davon abzuhalten indem sie sich davon fern halten, sagen das ist scheiße und zb. im geschäft immer zu den Bunten sachen gehen..
Was wäre euer rat dazu?