Hi, ich hab ein Problem mit einem oben beschriebenen Vampir. Und zwar habe ich seit gut 9 Jahren eine generalisierte Angststörung und die Ärzte wissen nicht was der eigentliche Auslöser dafür ist und jede Therapie hilft mir nicht weiter, die Angst bleibt bestehen, selbst wenn ich mich meinen Ängsten stelle. Ich weiß auch wer dieser Vampir ist, weil in der Zeit zwischen seinem Geburtstag und seinem Todestag wiederfährt mir etwas schlimmes und er hat einfluss auf meinem Körper was ich immer wieder zu spüren bekomme, ich weiß ist schwer zu glauben, aber das haben selbst die Ärzte schon mit bekommen, weil ich körperliche Reaktionen hatte die sie sich in diesem Moment anders nicht erklären konnten. Nun ist meine Frage wie man so einen Vampir los werden kann, ohne das man Bastelfähigkeiten haben muss oder gegen das Gesetz verstößt.

Würde mich über Tipps freuen.

Liebe Grüße
Bochumer110387