Antwort auf: Kall Mou Dei
Ich mach aber auch irgendwie niemals mein Bett, das sind so Sache, die kann ich mir mal garnicht angewöhnen.
Hab ich daheim auch nur gemacht, wenn Besuch kam. Seit aber aber daheim ausgezogen bin, mache ich jeden Tag mein Bett. Hab mir das einfach angewöhnt und mal ehrlich, wie lange dauert das? 20 Sekunden am Tag? Aber wenn ich bei meinen Eltern bin, mach ichs trotzdem nie. Ganz komisch.^^

Naja, also Staubsaugen müsste ich eigentlich ständig, weil meine Mitbewohnerin und ich beide lange, dunkle Haare haben und hier ständig überall Haare rumfliegen. Ich hasse es. Gerade hat man Staub gesaugt, liegen schon wieder die ersten Haare auf dem Boden. Grr. Aber naja, öfter als ein- bis zweimal die Woche kann ich mich dazu nicht aufraffen. Das Bad müsste eigentlich viel öfter geputzt werden, vor allem eben wegen der Haare. Aber das machen wir auch nur so einmal die Woche (wechseln uns da ab, d.h. ich putze alle zwei Wochen und sie ebenso). Den Boden putze ich, wenn er mir zu dreckig ist- Also wenn im Flur mal ein bisschen Dreck ist, stört mich das nicht so, aber gerade so in der Küche.. einfach nach Gefühl. Aber dann nach Möglichkeit auch abwechselnd mit meiner Mitbewohnerin. Haben da aber keinen Putzplan oder so, klappt auch so.
Und abwaschen tun wir eigentlich ständig.. wir haben immer so viel Geschirr, das wundert mich immer selbst, wo das alles herkommt.^^ Aber wir kochen eben auch jeden Tag, d.h. man hat jeden Tag Töpfe/Pfanne/Auflaufform oder so zu spülen, dazu noch das, was sich am Tag sonst so ansammelt.. also länger als 2 Tage liegt hier nie ungespültes Geschirr rum.

Also mein Hobby ist Hausarbeit nun auch nicht gerade.. Aber es geht schon irgendwie. Im Dreck möchte ich nun wirklich auch nicht wohnen.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.