Huhu,

als ich von zu Hause ausgezogen bin war das ganz schlimm!
Ich hab eigentlich nichts gemacht, es ging aber trotzdem irgendwie, da ich ja Mitbewohner hatte, die dann für mich alles gemacht haben *g
Irgendwann ging denen das auch auf die nerven und dann haben wir einen Haushaltsplan gemacht, so dass wenigsten 1x die Woche das Bad und die Küche geputzt wurde. Das hat eigentlich auch total gut funktioniert und seit die ausgezogen sind klappt das eigentlich auch alles.

Da ich desöfteren mal spontan weg bin, habe ich keine festen Putztage. Das mache ich meist, wenn ich unter der Woche ein Tag frei habe.
Da wenn ich Wochen habe, wo ich 60h arbeite, ich so gut wie gar keine Lust habe irgendwas zu machen.

Rauchen tu ich in meinem Zimmer grundsätzlich nicht und da ich zu faul bin immer nach vorn zu gehen, rauche ich zu Hause eigentlich gar nicht mehr oder nur selten - das spart dann natürlich auch Geld *g
Im Bett essen tu ich aber trotzdem.

Da mein Zimmer hier relativ groß ist, habe ich mir 2 kleine Mülleimer angeschafft - einen in der Nähe des Bettes und einen bei meinem Schreibtisch ^^
Ich hasse es, wenn hier Müll oder Papier rumliegt, deswegen entsorge ich das lieber gleich :]

Ich hab dann meistens so Tage wo ich dann gleich alles mache (abwaschen, putzen und aufräumen) und mir dafür dann auch Zeit nehme. Jeden Tag ein bisschen zu machen, werde ich mir glaube ich wohl nie angewöhnen werden ^^


lg, didi