Was heißt "aufklären" ...

Die Ortschannels waren ja im Prinzip nur'n Beispiel.

Mag nen verwirrender Text gewesn zu sein, is nur Recht schwer, die Idee so rüberzbringen, dass das Problem verstanden wird.

Kann sich vielleicht nich jeder vorstellen, aber bei mir z.B. isses so, dass ich an einem Channel hänge, und auch an den leuten die dort sin, aber ich find 's wird eben auch Zeit für ne Veränderung und auf neue Leute und jaaa.

Klar hat da jeder Ort das Recht dazu, aber wenn die sowieso leer sind... Glaub kaum, dass sich der Ort persönlich beschweren wird, wenn er keinen virtuellen Platz bei Knuddels mehr hat...

Versteht mich nich falsch, aber find ich an sich bisschen sinnlos, wenns zu viele leere Channels gibt,wenn alles so gespalten ist, der Sinn (finde ich zumindest) beim Chatten, ist ja, neue Leute kennenzulernen und zu "chatten" - dürfte sicher jeder genau so sehen (außer die kleinen, die wegen den Spielen hier sind, wofür sich 100e von Bots haben..) daher find ich so'nen Zusammenschluss nicht "sinnlos" oder "falsch" etc.