Antwort auf: Knuddelboy xy112
Aber ich habe auch schon von genau umgekehrten Fällen gehört. Dass Tierärtzte totalen Quatsch erzählen, weils sie es selbst nichtmehr richtig wissen. Also ich würde mich eher auf das Internet verlassen, weil ich schon so viel von inkompetenten Tierätzten gehört habe. (Also jetzt wenns allgemein um Haltung geht, bei Krankheiten ists was anderes.) Ich besitze 3 Meerscheinchen und ich konnte wirklich viel von der Seite lernen. In allen Foren in denen ich unterwegs bin, wo Halter ihre Meerschweinchen ALLES bedeuten (Und durchaus auch eine unmege Geld für ihr Tier ausgeben) wird IMMER (!!!) diese Seite verlinkt. Vielleicht ist sie nur in der Rubrik 'Meerschweinchen' gut, das weis ich nicht, aber eine bessere Infoseite im Netz über Meernis findest du nicht.


Mal abgesehn davon das es nicht um Meerschweinchen sondern Hasen geht ;-)


Antwort auf: Knuddelboy xy112

Außerdem dein Satz: "entweder getrennte Käfige oder eins wird abgegeben ^^" hört sich aber ganz und garnicht nach einem Tierarzt an. Also nichts gegen dich aber das ist schwachsinn.


Hat er zwar nicht so wortwörtlich gesagt aber doch gemeint.
Denn was für andere Möglichkeiten hat man denn wenn man die beiden nicht zusammen tun kann..?! Außer diesen Möglichkeiten gibt es keine andere? Denn ich geh mal davno aus das sie sie nicht aufeinmal wieder lieben werden nachdem sie sich wirklich die lange gefetzt hatten.