Antwort auf: LeMzlipkin
Es ist doch aber Sinn und Zweck dieser Sperre. Das Alter und Geschlecht soll angegeben werden, da die Channelbesitzer das Alter und Geschlecht ihrer Besucher sehen möchten. Wo ist der Sinn, wenn man es "unsichtbar" machen kann? Dann könnten sich die Channelbesitzer diese Einschränkung auch gleich sparen.


du hast nicht richtig gelesen, er meinte das es nur in channel in den es erforderlich ist, wie den privaten, automatisch eingeblendet/ergänzt wird ^^

-hammer idee :) nervt mich auch immer das ändern zu müssen. vorallem wenn es channels sind die ich durch altersbegrenzug nich betreten kann. das system weis mein alter und geschlecht doch eh, als kann er es doch in gewissen channels auch automatisch dahintersetzen, wenn es benötigt wird, oder ein user in seinem mychannel drauf besteht eine altersbgrenzung einzusetzen. es würde einiges erleichtern, und man müßte nich 20 mal am tag sein profil bearbeiten ^^.

-ich wäre auch für ein häkchn in mychanel den eignen channel anzeigen zu können oder nicht. das ? und immer die frage wo bist du grade nervt :(. kann man seinen channel freigeben durch bekanntgabe des namens anstatt eines fragezeichens,dann wären auch privatnachrichten (in den) und (aus dem) channel möglich. oder im Profil Mychannel: name