Liebe Knuddels Mitglieder ;-) ,

Ich habe mir nochmals den kompletten Theard durchgelesen und festgestellt das kein Forumuser etwas geschrieben hat, dass wirklich ein guter Grund dagegen wehre.

Alles was ich lese ist nur das es nichts bringt etc.
Meine Antwort dazu: Die Verifikation ab 16 kann genau so vorgetäuscht werden! :-D

Es ist wirklich ziemlich schade das nur wenige verstehen worum es hierbei eigentlich geht -> Jedem das selbe recht zu geben. (-:

Die verifikation dient nicht nur dazu in irgentwelche Channels zu kommen!
Wenn dies so wehre würde das (Verifiziert!) nicht um profil stehen! -> Nein, es dient auch dazu um allen zuzeigen das man genau so alt ist wie es im profil steht.

Zu den FakeProgrammen:
FakeProgramme sind schon immer da!
Auch Leute ab 16Können Personalcodes faken!

Es können sich auch Kinder mit 11Jahren einen Persocode besorgen und sich als 22 Verifizieren alles garkeine frage!

Dennoch bin ich der meinung das Leute die einen personalausweis mit 13- 14- und 15 Jahren besitzen ihren Persocode verifizieren können sollten.

Zitate & Antworten:



Antwort auf: wolltihrmichveraschen
Prinzipiell sehe ich in einer Verifizierung unter 16 zwar die Möglichkeit bei Unklarheiten bzgl. des Alters einfach zeigen zu können, dass das Alter stimmt...
Aber andererseits bin ich auch dagegeb Jüngere dazu zu bringen im Internet schon ihre Daten anzugeben... Wenns sie das bei Knuddels machen, dann geben sie sensible Daten vielleicht auch woanders ein, und das muss ja noch nich sein...

also ich bin mir da nich so sicher was schöner wäre...



Antwort zu wolltihrmichverarschen:
Ich würde nur zu gerne wissen wer so ein kleines gehirn hat und seine daten überall veröffentlicht! Knuddels.de kann man hierbei voll und ganz vertrauen und es ist weder schlimm sich mit 16 zu verifizieren und genau so wenig mit 13- 14 oder 15Jahren.

Ich verstehe nicht was Knuddels mit anderen Seiten bzw. Communitys oder der gleichen zu tun hat. ;-)

Falls ihr mal ordentliche Gründe habt und euch mit mir darüber unterhalten wollt immer gerne per E-Mail !

Mit Freundlichen Grüßen,
The-Lover@95 :-]