ich-bin-dein-kleines-baby, mit deinen provokativen Aussagen wirst du hier gar nichts erreichen, weil dich so niemand ernst nimmt. Das ist an sich schade, denn Tierversuche sind durchaus ein Thema, mit dem man sich auseinandersetzen sollte und zu dem man eine Meinung haben sollte.

Aber deine Aussagen wirken eher etwas naiv und dümmlich, sodass man dich eher belächelt und nicht weiter darüber nachdenkt. Wahrscheinlich willst du sowieso nichts erreichen und verfolgst kein Ziel, dementsprechend wird es dir egal sein. Falls du aber eigentlich doch einige Leute zum Umdenken bringen willst, ist das hier der völlig falsche Weg. Aber wie gesagt - ich bezweifel es ^^

Meine Meinung zu Tierversuchen habe ich ja bereits dargelegt, im Bereich der Medikamente erachte ich sie als wichtig und notwendig, im Kosmetikabereich kann man gerne darauf verzichten. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich grundsätzlich tierversuchsfreie Produkte vorziehe - wenn es aber kein solches Pendant gibt verzichte ich auf ein Produkt nicht komplett. Außerdem ist diese Thematik sehr undurchsichtig, ich fände es gut wenn von unserer Regierung da mal etwas Aufklärungsarbeit geleistet werden würde.

Was aber, egal bei welchen Versuchen, auf gar keinen Fall sein darf ist dass die Tiere im Vorfeld schon misshandelt werden.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)